Lust auf ne Partie Tischtennis?

Aufschlag, Konter, Schmetterball …

Ballwechsel unterm Doppelbock

Seit Sommer 2023 gibt es auf Schacht XII eine Tischtennisplatte zur freien Nutzung.

Schläger und Bälle können in der Sommersaison (April bis Oktober) gegen Pfand zwischen 11:00 und 17:00 Uhr am Infopunkt A2 ausgeliehen werden.

Möglich wurde die Anschaffung der Platte durch die Freunde und Förderer der Stiftung Zollverein.

Mit freundlicher Unterstützung der

Kostenfrei

Zeiten

Täglich öffentlich zugänglich, Schläger und Bälle zwischen 11:00 und 17:00 Uhr am Infopunkt A2 ausleihbar

Ort und

• Tischtennisplatte
    UNESCO-Welterbe Zollverein, Essen
    // Anreise mit dem Auto: Parkplätze A1 und A2, Zufahrt über Fritz-Schupp-Allee oder Bullmannaue // Anreise mit ÖPNV: Straßenbahn 107 (Haltestelle: Zollverein) und Bus 183 (Haltestelle: Kohlenwäsche)

Natur & Aktiv

Parkour

Wer schafft die Punktlandung auf Zollverein?
Industriedenkmal

Zollverein Rundfahrten