Die einst größte und leistungsstärkste Zeche und Kokerei Zollverein ist heute lebendiger Standort für Kunst, Kultur, Industriegeschichte und Design und eine gefragte Eventlocation. Denn das Welterbe Zollverein ist genau der richtige Ort für Außergewöhnliches. Auf insgesamt 18.000 qm Veranstaltungsfläche schaffen 12 Location-Anbieter für jeden Anlass den perfekten Rahmen: Kongresse, Tagungen, Firmen-Events, Produktpräsentationen, Incentives oder private Feiern wie Jubiläen und Hochzeiten.
Sie haben die Möglichkeit, jeden der 12 Location-Anbieter direkt anzusprechen. Sofern Sie aber noch gar nicht wissen, welche Location auf Zollverein die richtige für Sie sein könnte, schreiben Sie eine E-Mail an eventlocations@zollverein.de. Ihre E-Mail wird dann an alle Anbieter weitergeleitet.
Atmosphärisch und erlebnisstark – Events auf dem Welterbe Zollverein bleiben im Gedächtnis.
Allgemeine Anfrage
Für allgemeine Anfragen zu allen Eventlocations auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein nutzen Sie bitte folgende Telefonnummer:
Tel 0201 246810
Die Mitarbeiter leiten Ihre Anfrage an die verschiedenen Anbieter auf Zollverein weiter, die sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie möchten mit einer E-Mail alle 12 Anbieter gleichzeitig erreichen? Dann schreiben Sie ganz einfach an:
eventlocations@zollverein.de
Direkter Kontakt zu allen Anbietern
Sie haben Ihre Eventlocation schon gefunden? Dann nehmen Sie ganz einfach direkt Kontakt auf.
Ganz gleich ob Corporate Events, Messen, Kulturveranstaltungen oder Konzerte, ganz gleich ob drinnen oder draußen - die Eventlocations auf dem Welterbe Zollverein bieten den passenden Raum für nahezu alle Veranstaltungsformate.