Pop-Up Hochzeitsfestival auf Zollverein

90 Paare haben auf unserem UNESCO-Welterbe Ja gesagt

Wir blicken zurück auf einen ganz besonderen Samstag! 90 Paare haben beim PopUp-Hochzeitsfestival „EinfachHeiraten“ auf unserem UNESCO-Welterbe „Ja“ gesagt.

Früher wurde auf Zollverein Kohle gefördert, heute wird hier geheiratet. Wo wir die Zukunft gestalten, folgen uns Brautpaare mit ihrem eigenen großen Schritt – nur auf eine ganz besondere Weise.

Für viele Menschen ist die Hochzeit einer der wichtigsten Tage im Leben. Doch nicht alle können oder möchten diesen Tag monatelang im Voraus planen, viel Geld ausgeben und mit einer großen Gästeliste feiern. Hier kommt Segen 45 ins Spiel: Das Start-up der evangelischen Kirche in Essen stellt die Feier der Liebe und den Segen Gottes in den Mittelpunkt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen wunderbaren Tag – und allen frisch getrauten Paaren wünschen wir ein gemeinsames Leben voller Liebe!